abkanten
Jobs

Werden Sie ein Teil unseres Teams!


Stellenanzeigen:

Maschinenbediener (pdf downloaden)
Produktionsmitarbeiter (pdf downloaden)
Projektleiter (pdf downloaden)


Arbeiten bei HAGEMA

Als zuverlässiger Lieferant in der modernen Metallverarbeitung stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen. Um den qualitativen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, benötigen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Unser Bestreben ist es, engagierte Mitarbeiter zu fördern und ihnen sichere und interessante Perspektiven für die Zukunft zu bieten.

Wir freuen uns auf Bewerber/innen, die eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mitbringen.


Ausbildung bei HAGEMA

Wir bieten Ausbildungsplätze im Bereich der Metallverarbeitung zum Metallbauer in Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Während der dreieinhalbjährigen Ausbildung durchläufst du die verschiedenen Fertigungsbereiche in unserem Betrieb. Wenn du Interesse an handwerklichen Tätigkeiten und neuen Herausforderungen hast, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Gerne bieten wir erste Einblicke in diesen Beruf über Schul- oder freiwillige Praktika – wir freuen uns auf deinen Anruf!